2017: Basiskurs bei der Firma memon
Memon ist eine Firma mit Sitz in Rosenheim und hilft mit den neuzeitigen Problemen des Elektrosmogs und Mobilfunks, sich und ihre Lieben zu schützen. Wir haben die Kurse von Memon besucht und uns die Firma, die kompetenten Mitarbeiter sowie die Weltklasse-Produkte genau angesehen. Wir sind begeistert von den ganzheitlichen Lösungen. Was tun bei Belastungen, wo man nicht aus kann, z. B. Mobilfunk oder Internet über Satellit, Radar, offenes WLAN?
 
Weiter lesen
2016: Baubiologischer Raumgestalter IBN
Um unsere baubiologisches Wissen noch spezieller auszuweiten, entschloss ich mich nach meinem Fernstudium zum Baubiologen IBN den Baubiologischen Raumgestalter zu machen.
Hierbei geht es um eine schöne und wohltuende Raumgestaltung – immer im Kontext mit gesundheitlichen und nachhaltigen Aspekten.
 
Weiter lesen
2015: Verarbeitung von Kalkprodukten der Firma HAGA
Wir haben den Praxisworkshop bei Haga besucht um mich von den Profis die Kunst und Faszination Kalk zeigen zu lassen. Kalk ist eines der ältesten Baustoffe, eines der weiterprobtesten und mit einer faszinierenden Geschichte der handwerklichen Kunst erfüllter Baustoff.
Haga überzeugt uns mit der puren Reinheit und Hochwertigkeit ihrer Produkte.
 
Weiter lesen
2014: Baubiologe IBN
Im August 2014 habe ich meine Weiterbildung zum Baubiologe IBN
beim Institut für Baubiologie + Ökologie Neubeuern abgeschlossen und die Prüfung mit Erfolg abgelegt.
 
Weiter lesen
2010: Meister des Maler- und Lackiererhandwerks
Nach meiner Ausbildung zum Gesellen entschied ich mich weiter zu gehen um mich tiefer in die Materie Maler zu bringen.
Und so absolvierte ich von 2009 bis 2010 den Meister im Maler und Lackierer Handwerk an der Handwerkskammer für Schwaben in Augsburg. Im Praxisteil meiner Ausbildung, der Ausführung und Gestaltung der Prüfung erhielt ich den ersten Platz für meine Arbeit.
 
Weiter lesen